Tuesday 26 September 2017

Forex Master Blueprint Herunterladen


ForexMentor - Forex-Master-Blueprint von Frank Paul HI-SPEED DOWNLOAD Kostenlose 300 GB mit voller DSL-Breitband-Geschwindigkeit Dear Forex Trader, wenn yoursquore wie ich, Ihre Reise zu einem Zustand der Handelsbereitschaft ndash in der Lage, echte Dollars in einem echten Handel zu riskieren Konto mit Vertrauen ndash erwies sich als eine Lernkurve und eine Hälfte. Tonnen von unterschiedlichen Ideen, Konzepten, Theorien und Werkzeugen, von denen jeder kann mühevoll zu lernen, die alle zusammengestellt werden kann manchmal geradezu verwirrend sein. In meinen frühen Jahren als aufstrebender Trader gelang es mir, jeden einzelnen Irrtum vorstellbar zu machen (einige von denen Irsquod geradezu peinlich sein wird von heute) ndash versucht, herauszufinden, wie man alles zusammen setzt. Der Wendepunkt für mich war, als ich merkte, dass Preis-Aktion eine Art DNA ndash oder lsquoblueprintrsquo hat, ndash Form und Struktur, die sich über alle Zeiträume von hohen zu niedrigen Umgreifen Trend, Struktur und sogar Indikator Lesungen wiederholt sich. Die irrtümliche Beobachtung von lsquoconflicting Signale rsquo I kämpfte mit früh auf verdunstete wie eine Wolke. Das Erlernen, die Muster innerhalb des aggregierten Bildes der Preishandlung zu erkennen, die mich alarmierte, wenn, Maßnahmen zu ergreifen (oder nicht), war die Fähigkeit, die meinen handelnden Stil von etwas am besten beschrieb, das als lsquostruggling scalperrsquo zu lsquocapable professionalrsquo beschrieben wurde. Und derjenige, der mir half, das gelegentliche Gefühl der Angst zu überwinden, wenn ein Diagramm mir angeblich sagte, ich solle bullisch denken, während ein anderer mir das genaue Gegenteil erzählte (oder so dachte ich). Sie können glücklich sein mit dem, was Trading-Stil yoursquove zusammen für sich selbst gepflastert, so dass 20 oder 50 Pips hier oder dort. Aber haben Sie sich jemals gefragt, ob therersquos eine analytische Ansatz, der wirklich hilft, sehen Sie whatrsquos gehen mehr klar über mehrere Zeitrahmen, in einer Weise, die Ihnen helfen, den Charakter eines Setups und Ziel nicht nur einige willkürliche Scalping Ziel aber viel mehr von dem, was zu helfen Der Markt ist auf dem Tisch verlassen Wenn ja, könnten Sie Interesse an unserem brandneuen, multimedialen Trainingsprogramm namens: Forex Master Blueprint, exklusiv bei Forexmentor. Unabhängig von Ihrer Erfahrung in den Märkten Ndash von lsquonewbiersquo zu fortgeschrittenen ndash Sie eine Fülle von Trading-Ideen in dieser umfassenden Ressource zu finden, die buchstäblich Ihre eigenen Trading-Ansatz auf die nächste Stufe katapultieren. Mein Name ist Frank Paul, Schöpfer von Forex Master Blueprint. Irsquove war ein Lernvermittler bei Forexmentor seit 2007 mit mehreren anderen Ressourcen während dieser Zeit verfasst, darunter Fast Track to Forex, Forex Profits mit MACD und Forex Profits mit COT, die alle sehr gut aufgenommen wurden von vielen Hunderten von aufstrebenden Händler wie Sie . Vielleicht noch wichtiger, Irsquom ein Karriere-Händler, und zu verdienen und zu behalten, dass bestimmte Job-Titel ndash für mich und meine Familie ndash Ich habe, um Gewinn zu maximieren und zu minimieren Risiken intelligent. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetzte zu handeln. In dieser reich illustrierten Ressource erlernen Sie yoursquoll, wie tohellip Verwalten Sie Risiken in einer Weise, die Sie Geld ndash sogar mit einer niedrigen Gewinnrate bildet Definieren Sie einen Handelansatz, der für Ihre persönliche Situation sinnvoll ist Anwenden Sie die Grundprinzipien des Kaufens der Dips und des Verkaufens der Kundgebungen effektiv Sofort Spot den Unterschied zwischen Trends und Korrekturmärkten Interpretieren Verpflichtungen der Trader (COT) Metriken in einer einfachen, effektiven Weise entfesseln die Macht der effektivste Preis-Muster in Existenz ndash Swing-Punkte identifizieren Old Highs Ampere als wichtige Stützwiderstand Marker Verwenden Sie die erweiterten Pivot-Set Ndash Monatliche, wöchentliche und tägliche ndash, um Umkehrpunkte zu identifizieren Schwingungsoszillatoren in der effektivsten Weise anzuwenden Fibonacci-Konzepte präziser einzugeben und zu verlassen Verwalten Sie Positionen effektiv mit Elliott-Wave-Mustern Verwenden Sie eine einfache, aber leistungsstarke Moving Average-Paarung, um handelbaren Trend zu bestätigen über den Handelsprozess in einer systematischen, logische Art und Weise 1 ndash Intro Modul: Whatrsquos inklusive und wie es 06.00 2 ndash verwenden Wie Inter-Marktkorrelationen Can You 19.00 3 ndash Hilfe der Excel-Risikomanagement-Modell 21.00 4 Verwendung Ndash Kauf der Dips, Verkauf der Rallyes 26:00 5 ndash Lesen COT Net Positionen Daten einfach und effektiv 40:00 6 ndash Umreißen Wellenstruktur mit Swing Points 31:00 7 ndash Jagd auf alte Highs amp Lows auf Ihrem Chart 32:00 8 Ndash Verwendung des Pivot-Berechners mit erweitertem Bereich 24:00 9 ndash Eine Einführung in den SMI (Stochastik-Momentum-Index) 41:00 10 ndash Fibonacci-Retracements, Multiples und Zeitintervalle 30:00 11 ndash Das Wellenprinzip: Trading-Impulsmuster 28:00 12 ndash Verschieben von Durchschnitten: Working EMAs und MACD Together 29:00 13 ndash Was für eine Top-Down-Analyse aussieht (von Grund auf) 55: 00ForexMentor - Forex Master Blueprint von Frank Paul ForexMentor - Forex Master Blueprint von Frank Paul Englisch SWF 864x648 2,47 GB Dear Forex Trader, Wenn youre wie ich, Ihre Reise zu einem Zustand der Handelsbereitschaft in der Lage, echte Dollars in einem echten Trading-Konto mit Vertrauen Risiko erwies sich als eine Lernkurve und eine Hälfte. Tonnen von unterschiedlichen Ideen, Konzepten, Theorien und Werkzeugen, von denen jeder kann mühevoll zu lernen, die alle zusammengestellt werden kann manchmal geradezu verwirrend sein. In meinen frühen Jahren als aufstrebender Trader gelang es mir, jeden einzelnen Irrtum vorstellbar zu machen (von denen einige heute geradezu peinlich sind), um herauszufinden, wie man alles zusammensetzt. Der Wendepunkt für mich war, als ich erkannte, dass Preis-Aktion eine Art von DNA oder Blaupause, eine Form und Struktur, die sich wiederholt sich über alle Zeitrahmen von hoch zu niedrig umgibt Trend, Struktur und sogar Indikator Lesungen. Die fehlerhafte Beobachtung von widersprüchlichen Signalen kämpfte ich mit dem frühen Verdampfen wie eine Wolke. Lernen, die Muster innerhalb des aggregierten Bildes der Preis-Aktion zu erkennen, die mich alarmiert, wenn zu handeln (oder nicht) war die Fähigkeit, die meine Handels-Stil von etwas am besten beschrieben als kämpfen Scalper zu fähigen Profis fortgeschritten. Und derjenige, der mir half, das gelegentliche Gefühl der Angst zu überwinden, wenn ein Diagramm mir angeblich sagte, ich solle bullisch denken, während ein anderer mir das genaue Gegenteil erzählte (oder so dachte ich). Sie können glücklich sein mit, was Trading-Stil Sie cobbled zusammen für sich selbst, so dass 20 oder 50 Pips hier oder dort. Aber haben Sie sich jemals gefragt, ob eine analytische Ansatz Theres, das wirklich hilft Ihnen, zu sehen, was los ist deutlicher über mehrere Zeiträume, in einer Weise, die Sie qualifizieren den Charakter eines Setup und Ziel nicht nur einige willkürlich Scalping Ziel, sondern viel mehr von kann helfen, was Der Markt ist auf dem Tisch verlassen Wenn ja, könnten Sie Interesse an unserem brandneuen, multimedialen Trainingsprogramm namens: Forex Master Blueprint, exklusiv bei Forexmentor. Unabhängig von Ihrem Niveau der Erfahrung in den Märkten von Anfänger bis Fortgeschrittene finden Sie eine Fülle von Trading-Ideen in dieser umfassenden Ressource, die buchstäblich katapultieren Ihre eigenen Trading-Ansatz auf die nächste Stufe. Mein Name ist Frank Paul, Schöpfer von Forex Master Blueprint. Ive während dieser Zeit ein Lernförderer bei Forexmentor seit 2007 mehrere andere Ressourcen verfasst zu haben, einschließlich Fast Track zu Forex, Forex Gewinne mit MACD und Forex Gewinne mit COT, von denen alle sehr gut angenommen wurden von vielen Hunderten von aufstrebenden Händler wie Sie selbst . Vielleicht noch wichtiger, Im ein Karriere-Händler, und zu verdienen und zu behalten, dass bestimmte Job-Titel für mich und meine Familie Ich habe, um den Gewinn zu maximieren und zu minimieren Risiken intelligent. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetzte zu handeln. Forexmentor - Forex Master-Blueprint von Frank Paul Wow, was für ein Bild in diesem reich illustrierten Ressource youll lernen, wie man in einer Art und Weise Risiken zu verwalten, dass Sie Geld sogar mit einer niedrigen Gewinnrate ein Trading-Ansatz definieren macht die sinnvoll für Ihre persönliche Situation Wenden Sie den Kern macht Grundsätze für den Kauf der Dips und Verkauf der Kundgebungen effektiv Instant spot den Unterschied zwischen Trend-und Korrekturmärkte Interpretieren Verpflichtungen der Trader (COT) Metriken in einer einfachen, effektiven Weise Freisetzen Sie die Macht der effektivste Preis-Muster in Existenz Swing Points Identifizieren Old Highs amp Lows als wichtige Stützwiderstands-Marker Verwenden Sie die erweiterten Pivot-Set Monatliche, wöchentliche und tägliche identifizieren Umkehrpunkte Bewerben Impuls-Oszillatoren in der effektivsten Anwendung Fibonacci-Konzepte, um präziser Ihre Ein-und Ausgänge verwalten Verwalten Positionen effektiv mit Elliott Wave-Muster Verwenden Sie eine einfache, aber leistungsstarke Moving Average Paarung, um handelbaren Trend zu bestätigen Denken Sie über den Handelsprozess in einer systematischen, logischen Weise 1 Intro Module: Was ist inbegriffen und wie es zu nutzen ist 6:00 2 Wie Inter-Markt-Korrelationen Ihnen helfen können 19:00 3 Mit dem Excel Risk Management Modell 21:00 4 Kauf der Dips, Verkauf der Rallyes 26:00 5 Lesen von COT-Nettopositionen Daten einfach und effektiv 40:00 6 Gliederung der Wellenstruktur mit Swing-Punkten 31:00 7 Jagd auf alte Hochs amp-Lows auf deinem Chart 32:00 8 Verwendung des Pivot-Berechners mit erweitertem Bereich 24:00 9 Eine Einführung in den SMI (Stochastik-Momentum-Index) 41:00 10 Fibonacci-Retracements, Multiples und Zeitintervalle 30:00 11 Das Wellenprinzip: Trading-Impulsmuster 28:00 12 Moving Averages : Working EMAs und MACD Together 29:00 13 Was für eine Top-Down-Analyse sieht aus (From Scratch) 55:00 Keine Spiegel bitte Besuchen Sie meinen Blog, klicken Sie hier

No comments:

Post a Comment