Friday 6 October 2017

Dtk Forex


Ein Freund von mir, der viel Erfahrung Codierung in PHP und anderen Sprachen, und ich habe zusammenarbeiten, um einen Code ein EA für ein paar Wochen. Dieses besondere System, das wir versuchen, Code ist eine, die mein Partner und ich haben manuell zurück getestet und gehandelt für ein paar Jahre jetzt. Haben wir diese Trading-Strategie entwickelt, um vollständig objektiv zu sein, um alle Emotionen aus dem Markt zu nehmen und weil sie objektiv programmierbar ist. Ich habe etwas Geld weg von ihr gemacht, aber wegen meiner verrückten Schule und Arbeitszeitplan ich havent verwirklichte das Handeln zutreffendes Potenzial. Für die letzten 4 Jahre hätte meine Strategie mein Konto ungefähr 5mal im Jahr verdoppelt, mit dem größten Drawdown von ungefähr 25 Prozent Vor kurzem kam ich zu der Erkenntnis, daß eine EA meine Wahrscheinlichkeiten für Erfolg, jeden Handel und ohne Emotion erheblich erhöhen würde . Aus diesen Gründen habe ich den Prozess der Codierung meiner ersten EA begonnen. Ich habe den grundlegenden Code jetzt fertig und die Logik vorhanden, aber es scheint, wie die MT4 zurück Tester hat einen Geist von seinen eigenen. Mein Freund und ich sind stumped und haben versucht, den Code zu schießen, und sind mit unbeantworteten Fragen links. Ich dachte, ich würde zu Ihnen greifen und meine Karten auf den Tisch legen. Ich frage mich, ob ich Ihnen meinen Handel zeigte und was ich versuche zu tun, vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen und mir Ihre Meinung darüber geben, was falsch läuft. Das ist mein Handeln: Ich tausche den EURUSD und den EJ Wenn die 5 und 20 Kreuzung und die 62 als unter dem Kreuz ist es ein Kauf (allerdings, wenn die 62 ist über dem Kreuz, aber der Preis schließt über die 62, dann Wir nehmen noch den Kauf) Unser Nehmengewinn ist, wenn der Preis unterhalb der 5 EMA schließt Unser Anschlag ist ein hinterer Halt von 60 Pips, schleppend in 10 PU-Schritten. Jedoch wenn der Preis positive 50 Pips erreicht, bewegen wir Anschläge zu 0. Der folgende Teil des Handels, der nicht in meinem Code eingeschlossen wird, der in meine manuelle handelnde Strategie dargestellt wird, ist ein Wiedereintritt, wenn es eine verschwindende Kerze gibt. Wir nehmen nur diese engulfing Kerzen, wenn der Preis zurück zu mindestens dem 20EMA aber nicht so weit geht, die 20EMA durch die 62 zu überqueren. Adam-König - angebracht sind ein Paar Abbildungen, um zu erklären, was meine Strategie. Ich habe den grundlegenden Code jetzt fertig und die Logik vorhanden, aber es scheint, wie die MT4 zurück Tester hat einen Geist von seinen eigenen. Mein Freund und ich sind stumped und haben versucht, den Code zu schießen, und sind mit unbeantworteten Fragen links. Ich dachte, ich würde zu Ihnen greifen und meine Karten auf den Tisch legen. Ich frage mich, ob ich Ihnen meinen Handel zeigte und was ich versuche zu tun, vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen und mir Ihre Meinung darüber geben, was falsch läuft. Es sind keine Bilder vorhanden. Sie havent eigentlich gesagt, was Ihr Problem ist. Was ist Ihr Code tun, dass es nicht oder nicht tun, was es tun sollte Ich kann sehen, Sie arent Überprüfung Rückgabewerte von Ihrem Trade-Funktionen, dont Sie wollen wissen, wenn sie scheitern. Und wenn sie scheitern, was der Fehler war. Und wenn es einen Fehler, was die Werte der Bid, Ask, Handelseintrag, SL, TP, etc waren an der Zeit Lesen Sie dies: Was sind Funktion Rückgabewerte. Wie benutze ich sie Wenn Sie eine offene Bestellung und MT4 abstürzt, wenn Sie es neu starten und Ihre EA findet den offenen Handel, wo bekommt er den korrekten Wert des Tickets aus. Ihr EA muss in der Lage sein zu holen, von wo es links im Falle einer unerwarteten Kündigung. Wird dies ein wenig helfen: Loops und Schließung oder Löschen von OrdersMain Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 67005 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660 ) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt mit Mark auf, wenn Sie Fragen zur Website haben. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News Director Programmierung Regie: Rick Fischer Sports Director: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play auf Luft Persönlichkeiten

No comments:

Post a Comment