Tuesday 14 November 2017

Das Heilig Grail Forex Handels System Pdf


Thema: Die Forex HOLY GRAIL Zitat von Pipstocazz Hallo alle zusammen. Ich habe den Forex Holy Grail gefunden. Das System der Systeme. Das System, das jeder sucht. Unmöglich, einen Pip zu verlieren. Unmöglich zu ziehen. Sie müssen nur diese Schritte befolgen. Öffnen Sie Metatrader: jedes Paar jeder Zeitrahmen Fügen Sie diese Indikatoren: 10 EMA 30 EMA 40 EMA 40 EMA 100 EMA 200 SMA Stochastische RSI Coral CCI MACD Add trendlines Und schließlich bollinger Bands Grundsätzlich müssen Sie ziehen wolfe Wellen und warten, bis alle Indikatoren Line-Up Mit einem speziellen Setup. Mehr Details über Eintrag und andere Sachen bald, Charts und Backtest Proofs. Ive zurückgetestet dieses System für die letzten 10 Jahre mit 100 Rentabilität. Was bedeutet 100 Rentabilität bedeutet, dass Sie nicht verpassen einen Handel. Alle Geschäfte werden profitabel sein. Garantiert. Proof soon Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 ive hat sich für das Forex System des Monats beworben. Glücklich Handel für alle. Kein Hype. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Dec 2009 Ort reno nv Beiträge 3.460 Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 Danke an unseren Freund Master Tang für ein kostbares Beispiel unseres großen Systems. Weitere Details folgen in Kürze. Banned FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Apr 2013 Beiträge 2,088 Zuletzt bearbeitet von ILovePizzaMore am 10-06-2013 um 12:43 Uhr. Registriert seit 23.07.2005 Ort Wien Beiträge 148 Standard AW: Ich habe keine Ahnung. Gut machen einige ernste Geld aus diesem. Folge mir einfach. Registriert seit Jul 2012 Ort Pipsville Beiträge 30 Zitat von Pipstocazz Gut machen einige ernste Geld aus diesem heraus. Folge mir einfach. Im vorsichtig optimistisch in Bezug auf dieses System (vorsichtig nach kam, nachdem Sie uns gesagt, Ihnen zu folgen lol). Aber ja, das sieht interessant aus Können Sie mehr Details über die Ein-und Ausfahrt Ich glaube nicht, dass Robopip Backtests ohne diese details. EMA20 mit MACD Trading System - Heilige Gral Der Name des Systems ist 5 Minute Momo. Es wurde bei High Probability Trading Setups für den Devisenmarkt eingeführt - Kathy Lien Boris Schlossberg. Es funktioniert wirklich toll. Kathy Lien gegeben folgende creteria der Kauf-VERKAUFS-Signale: 1) Suchen Sie nach Währungspaar, um unterhalb der 20 Periode EMA und MACD zu handeln, um negativ zu sein 2) Warten Sie, bis der Preis über dem 20-Periode EMA überschreitet, stellen Sie sicher, dass MACD entweder ist In den Prozess der Kreuzung von negativen zu positiven oder haben in positives Gebiet nicht länger als 5 Bar gekreuzt 3) Gehen Sie lange 10 Pips über die 20-Periode EMA 4) Für aggressiven Handel, Ort zu stoppen bei schwingen niedrig auf 5-Minuten-Chart. Für konservativen Handel, Ort stoppen 20 Pips unter 20-Periode EMA 5) Verkaufen die Hälfte der Position bei der Einreise plus Betrag riskiert, bewegen Stop in der zweiten Hälfte zu breakingven 6) Trail Stop von höheren der Breakeven oder 20-Periode EMA minus 15 Pips 1) Suchen Sie nach Währungspaar, um über dem 20-Periode EMA und MACD zu sein, um positiv zu sein 2) Warten Sie, bis der Preis unter dem 20-Periode EMA überschreitet, stellen Sie sicher, dass MACD entweder im Übergang von positiv zu negativ ist oder gekreuzt hat In negatives Territorium nicht länger als 5 Bar vor 3) Gehen Sie kurz 10 Pips unterhalb der 20-Periode EMA 4) Für aggressiven Handel, Ort zu stoppen zu schwingen hoch auf 5 Minuten Diagramm. Für konservativen Handel, Ort stoppen 20 Pips über 20-Periode EMA 5) Kaufen Sie zurück die Hälfte der Position bei der Einreise minus Betrag riskiert, bewegen Stop in der zweiten Hälfte zu breakingven 6) Trail Stop von unteren der Breakeven oder 20-Periode EMA plus 15 Pips Wir Alle Händler sind oft suchen eine Menge auf dem Netz zu finden, der Heilige Gral, die unser Leben ändern können. Ich selbst war für das gleiche suchen für die letzten 7 Jahre, aber was ich gefunden habe, ist, dass kein System in dieser Welt ist 100 narrensicher. Jedes System - sei es bezahlt oder frei hat seine eigenen Vorteile Nachteile daher müssen wir ein System annehmen, das zu unserer Persönlichkeit passt. Ich habe ein sehr einfaches Handelssystem gewählt, das auf den Einstellungen EMA 20 und MACD (12,26,9) basiert. So weit seine geben mir hervorragende Ergebnisse, aber Sie können es für die Verbesserung dieses Systems optimieren, wenn Sie so fühlen. Ich bin ein Diagramm mit einigen Kauf verkaufen Signale auf EUDUSD auf 15 Minuten TF befestigen. Unten sind die Handelsregeln - Bedingungen für KAUF 1) Preis sollte über EMA20 schließen 2) MACD Histogramm sollte über 0 (nicht mehr als 6 Balken) sein 3) Setzen Sie einen Kaufstop über dem Preisstab, der über EMA20 4) SL geschlossen wurde Unterhalb der letzten Runden Bedingungen für VERKAUF 1) Preis sollte unterhalb von EMA20 schließen 2) MACD-Histogramm sollte unter 0 (nicht mehr als 6 bar) sein 3) Platzieren Sie einen Verkaufsstopp unterhalb der Preisleiste, die unterhalb von EMA20 4) SL geschlossen wurde Über dem letzten Höchststand las ich dieses System in irgendeinem ebook lange Zeit zurück, aber ich erinnere mich nicht den Namen. Jedoch, als ich anfing, dieses System religiös zu verwenden, hat es angefangen, mir anständige Gewinne zu geben. Ich habe dieses System auf 15 min und Hourly Zeitrahmen getestet und auf beiden der TFs seine geben hervorragende Ergebnisse. Natürlich gibt es Peitschen, aber wenn Sie es ehrlich mit Disziplin folgen, gibt es Ihnen das Geld, was Sie wirklich wollen, von den Märkten. Ich bin offen für alle Gespräche, um es noch besser durch die Kombination einiger mehr Indikatoren wie ADX, Stochastik oder R usw. zusammen mit Trend Lines, Unterstützung oder Widerstände zu fein tune it. Vorschläge sind willkommen. Bitte teilen Sie Ihre Eingaben. Ich werde Sharing Charts, um diesen Thread lebendiger machen. Vielen Dank im Voraus zu überprüfen Hohe Wahrscheinlichkeit Trading Setups für den Währungsmarkt von Kathy Lien Boris Schlossberg Ich habe eine ähnliche Methode dort gesehen.

No comments:

Post a Comment