Monday 27 November 2017

Keine Indikatoren Handel Strategie (Nissen)


Forex Strategies Forum Wir alle haben gesehen, Tonnen von Indikator-basierte Systeme kommen und gehen. Wer in den Foren schon lange genug ist, weiß das als Tatsache. Ich kann weiter gehen, dennoch ist mein Ziel hier, Ihnen zu zeigen, wie Sie ohne Indikatoren handeln und erfolgreich sein können, was der Grundriss ist. Lassen Sie mich die Einführung von No Indicators - No Worries System aka quotNi-Nowquot ausgesprochen que nee-noew quot Erste Sache zuerst, entfernen Sie alle Indikatoren von Ihnen Diagramme. Ich meine, alle Indikatoren, nicht einmal gleitende Durchschnitte. Zweitens, Open Wochenzeitrahmen und Zeichnen von Trendlinien Drittens Machen Sie dasselbe mit Tages - und 4 Stunde (Keine Sorge, wenn Sie nicht, wie Trendlinien zu zeichnen, wir später diskutieren werden) Was wir suchen ist: Wenn der Preis zur Zeit ist, wo es ist In Richtung Wo wird es aufhören Diese drei Fragen ist der Schlüssel zum Handel erfolgreich. Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie den drei Schritten folgen, die ich oben erwähnt habe. Sobald Sie die Diagramme entsprechend einrichten, fangen Sie an, den Preis zu betrachten, wie Sie ein Buch lesen. Charts erzählen eine Geschichte und als Trader müssen wir lernen, ihre Bedeutung zu interpretieren. Sie müssen denken, es sind alle Wörter und keine Aktion. Bookmark diesen Thread und kommen wieder, um die Charts, die Ill post in Echtzeit sehen, bevor der Markt bewegt. Sie müssen es sehen, um es zu glauben. OK. Also lasst uns anfangen. Hier sind zwei Charts. Erste ist EURUSD und zweite AUDUSD. EURUSD hat gestern nach dem langsamen Klettern einen Tropfen gesenkt. Was wir jetzt suchen, ist für den Preis zu berühren die bullish Trendlinie Unterstützung. Jedoch, bevor es tut, erwarten wir einen Sprung nach oben zu 1.2900 oder 1.3000 abhängig von dem Impuls. AUDUSD wird nun in einem kritischen Bereich von 0,9000 bis 0,9030 gehandelt. Wenn AUDUSD nicht in der Lage ist 0,9030 und bricht unter 0,9000 zu brechen, wird es finden Verkaufsdruck 0,8925 Targeting 0,8850 gefolgt b 0,8750 Wenn der Preis 0,9060-0,9100 Region und Rückschlägen erreicht, schauen zu verkaufen 0,9000, 0,8925 Targeting, gefolgt 0,8850 von 0,8750 Lassen Sie mich wissen Was Sie Kerle think Simple Trading System - Keine Indikatoren Hier ist ein wenig Handelssystem, das ich denke, ist die einfachste, die ich je gefunden habe. Es verwendet keine Indikator und hängt 100 auf dem Preisniveau. Nicht Notwendigkeit, Handelsentscheidungen auch treffen. Das ideale Paar für dieses System sind die Trendpaare wie EurUsd oder GbpUsd und der ideale Zeitrahmen ist H1 und höher. Die Regeln für dieses Handelssystem sind wie folgt: 1. Beispiel EURUSD 1.4350, ich nehme nur, um 14,35 so abgerundet zu 14 Pips werden. 2. Für die ausstehende Bestellung. 14 Pips 2 28 Pips, so dass Sie die Verkaufs-Stop oder Kauf-Stop 28 Pips von 1,4350 gesetzt werden Verkaufen 1,4322 Stopp (1,4350-0,0028) amp KAUFEN STOPPT 1,4378 (1,4350 0,0028). Vergessen Sie bitte nicht den Ablauf für beide der noch nicht erledigten Aufträge bei 60 Minuten (1 Stunde) und sobald einer der noch nicht erledigten Auftrag einstellen ausgelöst wird, müssen Sie sich beeilen, die andere noch nicht erledigten Auftrag, Beispiele abzubrechen. Ihr BUY STOP hat ausgelöst, DELETE den ausstehenden SELL STOP so bald wie möglich. 3. Für Stop Loss. 14 Pips 2 28 Pips von der Opening Bar. 4. Für Take Profit. Der Preis war 1.4350 so nehmen wir nur 143.5 und wir runden diesen Wert auf 144 Pips. Das sollte unser Profit-Level sein. 5. Nachlaufende Stopverluste. 28 Pips (14 Pip2) 35 Pips. Ich hoffe, dass Sie von diesem Handelssystem profitieren werden. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit ihm auf diesem Thread. In der folgenden Abbildung sehen Sie ein besseres Verständnis der Arbeit mit dieser Handelsmethode. Ich habe die Methode auf der Grundlage des aktuellen Preises der EurUsd auf einer H4-Kerze veranschaulicht. Ich hoffe, dass Sie diese Handelsmethode genießen werden Zuletzt bearbeitet von bossxero 09-19-2009 at 12:08 PM. Zitat von TrendLineTrader Dank für das Teilen dieser Ausbruchstrategie. Sie könnten es stärker, wenn statt der Einreise bei Ausbruch der diskretionären Ebenen, identifizieren Sie eine SupportResistance, und geben Sie am Pullback. Ich bin derzeit der Erforschung solcher Strategie und Ergebnisse zu sein scheinen vielversprechend. Strategie hat Verdienst Ich benutze einen ähnlichen Ansatz mit Fibonacci projiziert Konfluenz Bereichen. Beide Methoden funktionieren nach dem gleichen Prinzip. pricemasterpro - Das am weitesten fortgeschrittene Fibonacci-Preisanalyse für die Metatrader Plattform MT Intelligenz - Leistungserklärung Gibt es ein EA für dieses einfache System 2013.09.11, 20.22 seit: September 2013 ich dieses einfache System mögen, aber frage mich, wie ich Kann EA verwenden, um diese zumindest halbautomatisiert zu machen. 09-14-2013, 07:21 PM Registriert seit: May 2013 Ich liebe diese Methode. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und ausblenden 2013.09.22, 15.27 seit: Dezember 2012 OK - Seine 20 Pfund aber es lohnt sich im Vergleich zu garantieren Unsinn Geld zurück bezahlt ich 10-mal mehr für - keine Indikatoren Trading-Strategie (NITS) E-Book Forex Nützliche 04-25 -2016 02:25 PM 05-29-2009 09:26 AM 11-21-2008 07:03 AM 08-25-2008 01:37 PM MetaTrader und ZeroCode 09-13-2007 10:52 AM Verbinden Sie uns - laden Sie MetaTrader 5 Copyright 2004-2016, FxFisherman Haftungsausschluss: FxFisherman ist eine Online-Forex-Community und bietet keinerlei Investitions - oder Maklerdienstleistungen an den Finanzmärkten.

No comments:

Post a Comment