Wednesday 29 November 2017

U Finanz Trading Systeme Begrenzt


Ein zweiter Bereich, in dem die Auswirkungen der Informationstechnologie tief greifen, ist an den Finanzmärkten. Die Finanzmärkte umfassen eine Vielzahl von Institutionen und Praktiken, über die Kreditgeber und Kreditnehmer miteinander interagieren können. Kreditgeber schließen Banken und andere Finanzinstitute ein, die Kredite an Einzelpersonen (z. B. für Haus - oder Autokäufe) und an Einrichtungen (z. B. für Expansion oder Akquisitionen) vornehmen. Diese Kreditgeber werden in der Regel durch Zinszahlungen oder in einigen Fällen eine Beteiligung an einem Unternehmen kompensiert. Einzelne Anleger, die Unternehmensaktien und Anleihen oder Staatsanleihen kaufen, sind auch Kreditgeber, und die Unternehmen und Regierungen, die die Anleger die Aktien oder die Anleihen verkaufen, sind die Kreditnehmer. Die Kreditnehmer hoffen, das Geld durch diese Transaktionen für neue Geräte, neue Geschäftsfelder oder andere produktive Zwecke. Die Anleger-Kreditgeber erhalten eine Vergütung für ihre Anlagen durch Zinserträge, Dividenden oder eine Wertsteigerung ihrer Aktien oder Anleihen. Börsen sind vielleicht die bekanntesten Institutionen auf dem Finanzmarkt, aber eine Vielzahl von anderen Institutionen und Investment-Fahrzeuge, oder 8220 Instrumente8221 sind für diejenigen in der Hoffnung zu verdienen oder Geld zu sammeln. Dazu gehören ua Anleihemärkte, Devisenmärkte und Futures-Märkte. Jeder dieser Märkte für die Finanzmärkte wurde von den Effizienzverbesserungen aus der IT betroffen. Eine Kombination von politischen Reformen und IT-Innovationen hat die Finanzmärkte in den vergangenen zwei Jahrzehnten verändert. Regierungen auf der ganzen Welt haben Regelungen geändert oder beseitigt, die Innovation und Wettbewerb auf ihren Finanzmärkten einschränkten. Sie haben auch Hemmnisse für die ausländische Beteiligung in ihren Märkten verringert. Neue IT-Entwicklungen haben Innovationen und internationale Expansion in den Finanzmärkten auf drei Arten hervorgerufen: Durch die Möglichkeit, komplexe nationale und internationale Transaktionen schnell und sicher durchzuführen. Durch die Verbesserung der Datenspeicherung, Analyse und andere datenabhängige Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Finanzinstituten. Indem Marktakteure aller Größenordnungen Zugang zu einer breiten Palette von Informationen über Investitions - und Kreditaufnahmechancen, die Performance von Unternehmen und Finanzinstituten, wirtschaftliche Entwicklungen und politische Entwicklungen erhalten. Auf der Grundlage politischer Reformen und technologischer Entwicklungen haben private Finanzunternehmen in den letzten zwei Jahrzehnten zahlreiche neue Fahrzeuge oder 8220 Instrumente, 8221 geschaffen, durch die Menschen und Institutionen Geld leihen, investieren oder Geld aufbringen können. Reformen und Technologie haben auch dazu beigetragen, die grenzüberschreitenden Verbindungen zwischen den nationalen Finanzmärkten zu vermehren. In den 70er Jahren waren einzelne Investoren, Firmen und Regierungen in der Regel in der Lage, Kapital zu investieren oder Kapital nur innerhalb ihrer eigenen, in sich abgeschlossenen nationalen Finanzsysteme zu erwerben. Der Zugang zu ausländischen Bankkrediten, Aktien und anderen Finanzinstrumenten war nur den anspruchsvollsten Investoren zugänglich. Geschlossene Märkte wie diese sind heute kaum vorstellbar. Grenzüberschreitende finanzielle Vereinbarungen sind alltäglich geworden. Ein globaler Finanzmarkt ist entstanden, und das Volumen und der Wert der von ihm unterstützten Transaktionen ist erstaunlich. Der gesamte Tageswert der Devisengeschäfte (Austausch von einer nationalen Währung für einen anderen) stieg von 18,3 Milliarden im Jahr 1977 auf 4,0 Billionen im April 2010 (Spears, 2011). Wie sieht das US-Bankensystem im Vergleich zu den ausländischen Bankensystemen aus? Frage. Lassen Sie mich es verengen, um einige Wege zu veranschaulichen, in denen das US-Bankensystem den Bankensystemen in anderen Industrieländern und anderen Wegen ähnelt, in denen es sich von ihnen unterscheidet. Darüber hinaus ändern sich diese Unterschiede im Laufe der Zeit, da Finanzsysteme und Regulierungen sind nicht statisch in den letzten Jahrzehnten Bankreformen haben die Ähnlichkeit der US-und ausländischen Bankensystemen erhöht. Banking Institutionen, Strukturen und Aktivitäten Variieren, und so tun die Regeln Historisch gesehen, ein Merkmal, dass die US-Banking-Industrie war, dass Banken wurden gechartert, beaufsichtigt und reguliert auf der staatlichen und föderalen Ebene. Ein Hauptmerkmal der US-Bankenbranche war auch die sehr große Zahl sehr kleiner Banken. Ein weiteres Merkmal war, dass US-Banken mehr beschränkte Berechtigung zur Bereitstellung von Wertpapieren, Versicherungen und immobilienbezogenen Finanzdienstleistungen hatten als ausländische Banken in vielen Ländern. Schließlich war auch das Eigentum an U. S. Banken eingeschränkt. Banken durften nur begrenzte Investitionen in Industrieunternehmen, und Industrieunternehmen wurden nur begrenzte Beteiligung an Banken erlaubt. Allerdings haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten erhebliche Reformen der Bankenbranche zu einer Konsolidierung im US-Bankensystem geführt und den Umfang der Bankaktivitäten erhöht, die in den USA zugelassen sind. Rund um den Globus bietet quotbanksquot eine Reihe von Bankdienstleistungen an : 1 Kreditkarten Einzahlung Einnahme von Devisen Darlehen, und Zahlungen im Zusammenhang mit Dienstleistungen. Unterschiede, auch: Bankstruktur Die Struktur und Regulierung der Bankensysteme ist in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich - genauso wie es in den USA möglich ist. Im Jahr 2001 wurden fast drei Viertel aller vier Banken auf Staats - und Bundesebene gechartert und reguliert Historisch gesehen verboten US-Bankengesetze das zwischenstaatliche Bankwesen, und sie begrenzten Verzweigungstätigkeit, Beschränkungen, die die Existenz vieler kleiner lokaler Banken begünstigten. Obwohl diese Beschränkungen in den neunziger Jahren im Rahmen des Genehmigungs - und Umsetzungsprozesses des Interstate Banking entfernt wurden, waren zum Jahresende 2001 noch mehr als 8.000 Versicherungsbanken und rund 1.500 versicherte Sparkassen in den USA im Einsatz Die US-amerikanische Erfahrung, die Bankengesetze tendierten dazu, größere nationale Institutionen zu bevorzugen - im Jahr 2001, dass nation8217s Bankenindustrie hatte eine relativ kleine Zahl von inländischen Banken, nur 13,4 Auch die große japanische Wirtschaft hatte nur 170 Banken im Jahr 1998.5 Die US-Banken-Industrie ist auch weniger hoch Konzentriert als die Banken in vielen anderen Industrieländern. Beispielsweise betrug das Konzentrationsverhältnis der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (ein Maß für den kumulierten prozentualen Anteil der Einlagen oder Vermögenswerte an den gesamten Industrieeinlagen oder Vermögenswerten) für die fünf größten Banken in den USA im Jahr 1999 26,6 Prozent. Konzentrationsverhältnisse Für Kanada (77,1 Prozent), Frankreich (70,2 Prozent) und die Schweiz (57,8 Prozent) weit über das Verhältnis der US6-Banken in vielen anderen Industriestaaten hinaus sind Wertpapiere und Versicherungen tätig, die bis vor kurzem in den USA eingeschränkt wurden Durch Depression-Ära Bankengesetze. Das Institute of International Bankers listet verschiedene Aktivitäten auf, die für Banken in allen Ländern zulässig sind. Im Jahr 2000 umfasste diese fünf Kompetenzen: 7 Wertpapiere (Underwriting, Handel und Vermittlung von Wertpapieren und Investmentfonds) Versicherungsverträge (Underwriting und Verkauf von Versicherungen als Kapital und Agent) Immobilien (Immobilieninvestitionen, Entwicklung und Management) Bankinvestitionen In Industriebetrieben (einschließlich Holdingstrukturen) Industrieunternehmen Investitionen in Banken Wertpapiere und Versicherungsmärkte Wertpapiere und Versicherungsmächte sind traditionell in wichtigen Ländern der Europäischen Union wie Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich sowie als wichtiger Handelspartner zugelassen Nationen wie Kanada, Japan und Mexiko. In den Vereinigten Staaten, nach der Verabschiedung des Gramm-Leach-Bliley Acts (1999), dürfen die Banken 8212 durch die Finanzholdinggesellschaften 8212 nun Wertpapiere (mit Einschränkungen, wie diese angeboten werden) und Versicherungsprodukte (für Nichtbank-Tochtergesellschaften von Finanzholdinggesellschaften). Für eine detailliertere Überprüfung des Gramm-Leach-Bliley-Gesetzes siehe Furlong, das Gramm-Leach-Bliley-Gesetz und Financial Integration. quot Federal Reserve Bank von San Francisco Economic Letter. 2000-10 31. März 2000. Investitionen in und durch Industrieunternehmen Schließlich sind die US-Banken nach wie vor mit einer etwas begrenzten Investitionskraft in Industrieunternehmen konfrontiert als beispielsweise Banken in Kanada, Frankreich und Deutschland. Ebenso sehen die Industrieunternehmen8217 Investitionen in Banken mehr Beschränkungen in den Vereinigten Staaten als in der Europäischen Union. Das US-Bankensystem hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten große Wettbewerbsvorteile erlebt. Zu diesen Herausforderungen gehören die Finanzmarktinnovation, der Wettbewerb durch schnell wachsende Nonbank-Finanzinstitute und ausländische Banken. Regulatory Reformen haben eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der US-Bankenbranche über diesen Zeitraum gespielt. Die Zinssätze wurden dereguliert. Zwischenstaatliche Bankreformen ermöglichten Bankholdinggesellschaften, über Staatsgrenzen hinweg zu expandieren und nahezu bundesweit tätig zu werden. Die Konsolidierung, die zum Teil von den inter - nationalen Banken getragen wird, hat die Zahl der Geschäftsbanken nahezu halbiert. Im März 2000 erweiterte das Gramm-Leach-Bliley-Gesetz die Fähigkeit der Banken, durch die Schaffung von Finanzholdinggesellschaften Wertpapiere und Versicherungsdienstleistungen anzubieten.8 Diese Bankreform bietet nun den Banken in den USA die Möglichkeit, ein breiteres und wettbewerbsfähigeres Spektrum zu bieten Finanzdienstleistungen, wie Bankinstitute in vielen anderen entwickelten Ländern, darunter auch in der Europäischen Union. Banken spielen auch in den Finanzsystemen in vielen anderen Ländern eine größere Rolle als in den USA, weil die USA einen hoch entwickelten Bestand an wettbewerbsfähigen Finanzinstituten und Finanzmärkten haben. Zum Beispiel, trotz des Ausbaus zu erreichen 7,9 Billionen in Vermögenswerten am Jahresende 2001, U. S. Banken8217 Anteil der Finanzdienstleistungssektor Vermögenswerte hat seit Jahrzehnten schrumpft.9 Mutual Fonds und Pensionspläne sind deutlich wachsender als die Banken. Ebenso hat das robuste Wachstum der US-Finanzmärkte zur Verschiebung der Finanzdienstleistungen von traditionellen Banken zu anderen Finanzintermediären und Finanzmärkten beigetragen. 1. Zimmerman, Gary C. 1996. quotIntegration Banking Markets in der EC. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Economic Letter. 1996-1912 5. April 1996. econrsrchwklyltrel9612.html 2. Zusammenfassung der Einlagen 30 von der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) gemeldeten Daten für Juni 2001 zeigen, dass 2.176 von 8.178 Geschäftsbanken eine nationale Charta hatte (und würde durch die geregelt werden Büro des Comptroller der Währung). Die restlichen 6.002 Banken werden auf Landesebene gechartert. Die Federal Reserve reguliert die 902 staatlich gecharterten Banken, die Mitglieder des Federal Reserve System sind. Die restlichen 5,027 Banken sind staatlich gechartert und werden durch ihre jeweiligen Staaten und die FDIC geregelt. Www3.fdic. govsodindex. asp 5. Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, Zehnkonsolidierungskreis im Finanzsektor. Januar 2001. 7. Global Survey 2000.quot 2000. Institut für Internationale Banken. September. Seiten 1-15. 8. Furlong, Fred. 2000. Die Gramm-Leach-Bliley-Gesetz und Financial Integration. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Economic Letter. 2000-10 März 31, 2000. econrsrchwklyltr2000el2000-10.html 9. Levonian, Mark E. anWarum Banking isn8217t sinkenden. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Wochenbrief. 95-03. 20. Januar 1995. Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, Gruppe der Zehnkonsolidierung im Finanzsektor. Januar 2001. quotGlobal Survey 2000.quot 2000. Institut für Internationale Banken. September. Seiten 1-15 Furlong, Fred. (1998) quotNew Ansicht der Bank Consolidation. quot Federal Reserve Bank von San Francisco Economic Letter. 1998-23, 24. Juli 1998. econrsrchwklyltrwklyltr98el98-23.html Furlong, Fred und Gary C. Zimmerman. (1995) quotConsolidation: Kalifornien Style. quot Federal Reserve Bank von San Francisco Wirtschafts-Brief. 1995-36, 27. Oktober 1995. Furlong, Fred. (2000) quotThe Gramm-Leach-Bliley Act und Finanz Integration. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Economic Letter, 2000-10 31. März 2000. econrsrchwklyltr2000el2000-10.html Levonian, Mark E. quotWhy Bank isn8217t declining. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Wochenbrief. 95-03. 20. Januar 1995. Zimmerman, Gary C. 1996. quotIntegration Banking Markets in der EC. quot Federal Reserve Bank von San Francisco, FRBSF Economic Letter. 1996-12 April 5, 1996. econrsrchwklyltrel9612.html Kopie 2017 Federal Reserve Bank von San Francisco

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